Seit unserer Gründung-Text

Gründung der Taflan GmbH

Die Taflan GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet. Seit dem Jahr 2000 ist der Firmensitz am heutigen Standort, an der Waterstroate in Warendorfs westlichem Industriegebiet Katzheide. Unser Familienbetrieb befindet sich inzwischen auf ca. 2500 qm Hallenfläche.

 

Die Mitarbeiterzahl ist im Laufe der Jahre auf ca. 35 Mitarbeiter angestiegen. Motivation und Eigenverantwortung wie auch die gute Zusammenarbeit untereinander und die Identifikation mit dem Unternehmen zeichnen unser Team aus.

 

Und nicht zuletzt durch die immer neuen Möglichkeiten und Herausforderungen der Industrie verbessern wir ständig unsere Fähigkeiten, um auf dem aktuellen Stand des Wissens zu sein. So macht uns die Arbeit Spaß und das kommt Ihnen selbstverständlich zugute.